Mittwoch, 9. Juli 2014

Hexagon-Deckchen

Guten Morgen liebe Bloggerleut
oiso momentan passt ja wieda alles zusammen, schlechtes Wetter, mein Blutdruck spielt total verrückt, mein Nacken macht arge Probleme, und meine Kalkschulter sagt auch Grüß Gott und natürlich darf de Bandscheibe auch ned fehlen de schreit auch noch "Hallo" da bin ich
 liebe Blogger
heut zeig ich euch mein winzig kleines Deckchen mit verzogenen Hexagons das ich vor etlichen Tagen endlich mal fertig gemacht habe, das Deckchen ist  46 x 20 cm groß und ist für unser Schuhschränkchen gedacht
das Binding ist nicht schön aber dafür selten "grins"
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh das ist ja ein wunderschönes Deckchen
Liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist wieder ein tolles Deckchen. Klasse!
LG Carola