Donnerstag, 24. Juli 2014

und wieder Mal...

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
endlich kann ich auch mal wieda was Genähtes zeigen, fertig ist es ja schon ne Weile aber  mit dem knipsen ist des halt imma so a Sach bei mir "grins und schäm"
in der Zeitschrift "Patchwork Magazin" Ausgabe 3/2013 hab ich das tolle Quilt "GypsyWind" gesehn und da ich ja mit einem großen Quilt (Decke) persönlich nichts anfangen kann hab ich mir wieder eine Mitteldecke genäht, es ist 51x51cm groß
glaub mit dem quilten werd ich noch Jahre brauchen bis es mal einigermaßen perfekt ausschaut
ich  sag Danke fürs reinschaun und anschaun




 und ganz schnell zu Rums
und zur

http://artof66.blogspot.de/search/label/LinkParty
 

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow das ist wieder eine wunderschönes Werk
sonnige Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Na hallo, schon wieder so ein wundervolles Teil. Also Patchwork scheint definitiv Dein Ding zu sein.
Liebe Grüße Jacky