Mittwoch, 6. August 2014

Gburtstags-Set

Guten Morgen liebe Bloggerleut
eine ganz liebe Bastelfreundin hatte vor ein paar Tagen ihren runden Geburtstag gefeiert und da es angekommen ist kann ich es hier euch zeigen
oiso:

ich habe ihr eine Patchworkhülle für ein A6 Notizheft genäht



 und natürlich hab ich auch eine kleine Schachtel dazu gewerkelt, es muß doch gut eingepackt sein "grins"

und ein Kärtchen darf auch ned fehlen 


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das sind tolle Werke und die Geschenke bereiten ganz bestimmt Freude
sonnige Grüße SilviA

helli hat gesagt…

eine wunderschönes Set, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke für deine Bastelfreundin. Die Buchhülle ist natürlich was Besonderes. Und dann noch so schön verpackt...klasse.

LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

und.... ich weiß wer das tolle Set bekommen hat. Ich bin überzeugt, das Geburtstagskind war hin und weg und hast sich wahnsinnig gefreut. Mensch Anna, das hast du so toll gestaltet.
WoW - LG Andrea