Mittwoch, 20. August 2014

nur gestanzt

hallo liebe Bloggerleut
eine liebe Bastelfreundin hatte vor etlichen Tagen Geburtstag und da sie die Karte erhalten hat kann ich sie hier euch zeigen
es ist alles "Gestanzt"
irgendwo in der weiten Welt des Netzes hab ich mal so ein Kärtchen entdeckt und das hat mir so gut gefallen daß ich es nachwerkeln mußte ja mußte "grins"
liebe Blogger
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die Karte ist so wunderschön, damit hast du sicher viel Freude bereitet
liebe Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Genau .... ich hab sie bekommen... ein Traum. Ich mag geprägte KArten total gern und hab mich riesig gefreut.
Dickes Bussi jacky

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Die Blumen passen so schön zu dem geprägtem Hintergrund. Einfach klasse!

LG Carola

Stempel-Katzi hat gesagt…

Manchmal darf es eben gestanzt sein - und es sieht richtig gut aus. Vor allem die Farben sind schön gewählt. Große Klasse.

LG und ein schönes Wochenende
Doris