Freitag, 8. August 2014

Schubladenkommode aufgemotzt

 hallo liebe Bloggerleut
vor ein paar Tagen hab ich endlich mal meiner Kommode ein neues Outfit verpasst, das Decoupage-Papier ist von La Blanche
vielleicht gefällt es euch a weng
und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun
Vorher
nach dem aufmotzen


und jetzt ganz schnell zu
http://artof66.blogspot.de/search/label/LinkParty


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Anna, fantastisch Deine Vorher und Nachher-Fotos! Sieht super aus die Kommode im neuen "Gewand"!
Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir die Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, Anna,
das Teil könnte mir auch gefallen. Wenn du also keinen Platz hast.... dann kannst du es gerne zu mir schicken!
*lach* Du hast die kleine Kommode absolut genial gestaltet und aufgepimpt. LG - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sieht doch gleich viel besser aus. Toll gemacht.
LG carola

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Anna,
ich hab Dich und Deinen Blog gerade bei art.off.66 entdeckt.
Toll hast Du Deine Kommode aufpoliert, schaut super aus.
Bin auch aus dem Chiemgau.
liebe Grüße
Gerti

JJK Kreativ hat gesagt…

Na die sieht ja genial aus...tolles Papier hast Du benutzt...sieht super edel aus.

Liebe Grüße Jacky