Freitag, 29. August 2014

Shopper aus Kaffeeverpackungen

hallo liebe Bloggerleut
im Urlaub hatte ich mal wieda meine Nähma a bissi gequält und hab mir diesen Shopper aus Kaffeetüten genäht, im Nähzimmer hatte es fast  wie in einer Kaffeerösterei gerochen "lach"  und wie ich die blauen Tüten zugeschnitten hatte meinte ich: ich säße in einem Cafe,
und natürlich hatt der Shopper auch eine Innentasche aus einem schwarzen Baumwollstoff und ein kleines Fach für Börse und Handy
liebe Bloggerleut
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Sieht wirklich super schön aus. Selbst die Farben sind toll... da hat einer fleißig Käffchen und Cappu geschlürft - für einen guten Zweck wie man sieht.

Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

das ist eine sehr hübsche Tasche
LG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWW, die Tasche ist fantastisch. Die würde ich dir jetzt glatt stibitzen.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Tasche ist absolut genial geworden. Ich bin begeistert was du aus den Kaffeetüten genäht hast. Ganz großes Kompliment.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi