Samstag, 16. August 2014

zum Umzug

hallo liebe Bloggerleut
ist bei euch auch schon der Herbst eingezogen? oiso bei uns im Chiemgau meint man der Herbst ist schon da, des Wetter ist einfach grausig anders kann man es gar ned sagen
so genug gejammert
diese Karte hab ich für eine Bastelfreundin zum Umzug gewerkelt
das Häusermotiv ist ein Stempelrad von SU,und ich finde für so einen Anlass hat es genau gepasst oder was meint ihr dazu?
und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
dies Häuschen gefielen mit auf den ersten Blick
eine tolle Karte für den Umzug
lg SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine schöne Umzugskarte. Sehr passend.
Ja, leider ist bei uns auch scheinbar Herbst. Sogar die Blätter fallen schon. Kam doch ein bisschen plötzlich.

LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder super gelungen. Was Du nicht alles für Stempel in Deinem Vorrat hast... tttzzz! Aber gut so.
LG Jacky