Mittwoch, 10. September 2014

Eulenkissen

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
 vor ein paar Wochen im Urlaub hab ich mir dieses Eulenkissen genäht, die Eule ist aus lauter kleinen Hexagons und (mit der Hand genäht)  die Kantenlänge von einem Hexagon beträgt 1,5cm
das Kissen ist 40 x 40cm
die Kissenhülle hab ich mit der Maschine genäht, soweit geht meine Liebe zur Handnäherei auch wieda ned "lach"
vielleicht gefällt euch mein Eulenkissen a weng
und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun






servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow das sieht ja traumhaft aus
liebe Grüße SilviA

Diana M. hat gesagt…

Genial!!!!
Liebe Grüße
Diana

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno Anna - schon wieder ein total lässiges handgenähtes Teil aus Deiner Nähstube. Du weißt ich verneige mich respektvoll vor soviel Arbeit... das Motiv ist ja echt goldig.
Liebe Grüße Jacky

Petra Ufer hat gesagt…

Hach Anna
Das ist so ein lustiges Eulchen geworden. Herzlichen Glühstrumpf!
Ich habe höchsten Respekt vor deiner Geduld und Nähkunst!
GLG Petra

Grit hat gesagt…

Das ist ja süß. Tolle Idee.
LG Grit

verpa hat gesagt…

This owl is great!