Montag, 15. September 2014

Matchbox

hallo liebe Bloggerleut
geht bei euch das WE auch imma so schnell vorbei wie bei mir? mir kommt es vor als wenns gestern Freitag gewesen wäre "lach"
 und wenn man fleißig am Basteln und Nähen ist rennt die Zeit noch schneller als sonst

bei
Creativ mit Stempel 
  hab ich diese tolle Anleitung für eine Matchbox  entdeckt und da ich ja seit kurzer Zeit stolze Besitzerin eines Envelope-Board bin, mußte ich es natürlich gleich ausprobieren 
und die Anleitung für die wunderschöne Blume
hab ich hier gefunden
-->hier klick<-- u="">

liebe Blogger ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


 Cardstock, Designpapier und das Stempelmotiv ist von SU

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Box ist wunderschön geworden. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo liebe Anna

Was für eine süsse Box. Sehr schönes Papier hast Du genommen und deine Rose oben auf ist der Hammer!
Wunderschön"""
GLG Petra

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
eine tolle Box hast Du gewerkelt. Die harmonische Deko, da paßt einfach alles toll zusammen, gefällt mir super. Die Blüte ist ja echt der Hammer - super gemacht.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna,
das Board hab ich auch, ist schon total toll. Eine Box bräuchte ich auch, werde mal schmökern gehen, die Blume ist der Knaller und alles zusammen ist wieder der Oberrenner...na eben ANNA.
Liebste Grüße jacky

Senna hat gesagt…

Matchboxes sind meine Schwäche und ich bin begeistert, was Du daraus gezaubert hast. Die Wandlung zu einer romantisch - herzlich verspielten Box gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße von Senna

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Bei Inspirationen zu Boxen bekomme ich immer ganz große Augen.
Und bei Deiner, liebe Anna, habe ich auch ganz bewundernd geguckt. Die Box ist sehr dekorativ geworden und ie Rose paßt - so zart angewischt - hervorragend dazu.
Eine wunderschöne Verpackung.

Lieben Gruß, Reni