Sonntag, 28. September 2014

weiter gehts

hallo liebe Bloggerleut
Gestern war ein sehr ärgerlicher Tag, denn unser Gefrierschrank ist kaputt gegangen naja nach ca. 20 Jahren kannst eh ned meckern aba leider haben wir es zu spät bemerkt so mußte ich 8kg Schwammerl (Pilze) und 5kg Obst auf den Kompost werfen, denn es war alles angetaut, und heut hab ich von 3kg Obst noch schnell eine Marmelade gekocht
aba nun zu was Erfreulicherem
schaut mal eine Reihe ist schon komplett von meinem Deckchen fertig 


  liebe Bloggerleut ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag
und ich mach bei den
Montagsmacher 
mit
und hier misch ich auch noch ganz schnell mit
http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/crealopee-september-2014.html
 
den tollen Link hat mir die liebe Barbara geflüstert

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Petra Ufer hat gesagt…

Anna das sieht jetzt schon wunderschön aus. Was für eine Fleißarbeit. Sehr festlich und feierlich. Das wird ein Eyecatcher! Freue mich schon wenns fertig ist.
:-)). GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das ist mega ärgerlich... die Arbeit hattest Du schon und dann alles für die Tonne... grummel!

Na dann viel Spaß beim Marmelade kochen. (Welche Art ist es denn?)
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Deine Sterne sind ja mächtig angewachsen. Das sieht echt genial aus. Sag nähst du alles von Hand??? Liebe Grüße aus dem Schwabenland in den Chiemgau - deine Andrea

pamelopee hat gesagt…

Ui, das wird klasse! Also dein Deckchen!
Die Sache mit dem Gefrierschrank tut mir Leid und ich kann es gut nachvollziehen!
Wir hatten die Woche das gleiche Problem. Nur war zum Glück (!) nichts kaputt, sondern mein Zweijähriger hat mal eben abgeschaltet und wir haben es erst drei Tage später bemerkt! :-(
2 Filets, 6 Packungen Fisch, Gemüse für geschätzt 50 €, ... ziemlich frustrierend! :-(
Deshalb freue ich mich jetzt aber besonders über deine schöne Handarbeit!
Alles Liebe!

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
langsam hab ich den Verdacht, Du legst bei Deiner Näh-Fleißarbeit wirklich Nachtschichten ein ;-). Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Deine Farbwahl zu diesem Deckchen gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße von
Barbara

Nilya hat gesagt…

DA ist ja schon jemand weihnachtlich unterwegs. Ich muss auch bald anfangen :).
Schön!