Dienstag, 7. Oktober 2014

Beerentöne

hallo liebe Bloggerleut
ja und ich knipsen des ist so a Sach für sich "schäm"  letzten Urlaub im August hab ich ein kleines Mitteldeckchen zu lieseln angefangen, und wieder in den Schrank geräumt, wie es halt mal so ist:  "aus den Augen aus dem Sinn"
das Motiv hab ich aus dem Buch 
Englisch Paper Piecing von Claudia Schmidt 
nachgearbeitet, und leider gibts das Buch nicht mehr,  hab da wirklich a Deppenmassel gehabt denn im Mai hab ich das Buch bei Amazon zu dem regulären Preis (19,95€) noch erwerben können
die Kantenlänge einer Schablone beträgt 1,9cm  und das Quadrat hat die Kantenlänge von 3,8 x 3,8cm
die Stoffe sind von Buttinette
liebe Bloggerleut
ich sag danke fürs reinschaun und anschaun
und ich möcht mich bei Euch für die lieben Kommentare die ihr mir bei mir imma hinterlasst ganz herzlichst  bedanken



 und jetzt noch ganz schnell zu

http://www.creadienstag.de/


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,

(doll freu) ich habe allen anderen Besuchern etwas voraus - ich darf mir Deine tolle Liesel-Decke via Skype ansehen. Sie sieht in Wirklichkeit noch toller aus.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Dir
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

du bist ja wieder so fleißig gewesen und hast etwas wunderschönes gelieselt.

Meine Bewunderung für diese Kunst.
Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das sieht traumhaft aus
toll wie du das machst
LG SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna - was für super schöne Stoffe Du da wieder kombiniert hast. Romantisch und total schön.... Du weißt ja ich bin totaler Fan Deiner superschönen ARbeiten und immer wieder fasziniert wie Du das machst.
Liebe Grüße Jacky

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht, die Stoffe schauen wundervoll zusammen aus!

Viele Grüße
Gabi