Dienstag, 14. Oktober 2014

Beerentraum

Hallo liebe Bloggerleut
schaut mein Deckchen ist fertig "freu"
es hat eine Größe von 50 x 50 cm
und  im Nahtschatten gequiltet, ich würd ja soooo gern das Freihand-Quilten machen, probiert habs ich schon und gleich mal a paar Nadeln kaputt gemacht "grins" aba ich geb nicht auf kann da sehr zäh sein
glaub bis ich des mal einigermaßen kann wirds noch Jahre dauern 
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun









 und  ganz schnelll zu

http://www.creadienstag.de/

und zu Le Challenge
http://le-challenge.blogspot.co.uk/2014/10/le-challenge-16-mix.html
und
http://suleon.blogspot.de/search/label/Montagsmacher


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich wunderschön !
Genau meine Farben !
LG Ellen

glückszaubermädchen hat gesagt…

Sehr, sehr schön - die Farben und auch das Muster, wirklich liebevoll gemacht!
Liebe Grüße,
Sarah

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich kann nur sagen traumhaft schön.
Ich bewundere deine Arbeit und Geduld. Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow das sieht so wunderschöne aus
liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
diese Decke trägt ihren Namen voll zu recht - sie ist wirklich ein Traum. Wunderschön gearbeitet und die Farben passen super zusammen.
Haste klasse gemacht!
Ganz liebe Grüße
Barbara

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo Anna
Diese Decke ist ein absoluter Traum!!! Wenn ich könnte, würde ich Dir dafür einen Oskar verleihen!!!
GLG Petra

Lucy @ Charm About You hat gesagt…

Really pretty! I love the design of that block. Thanks for linking to le challenge :)