Samstag, 4. Oktober 2014

das Ziel kommt imma näher

 hallo liebe Bloggerleut
ganz schnell meinen Fortschritt vom Sternen-Deckchen zeigen
oiso fast die Hälfte ist schon mal geschafft
ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

und hier bei A Quilting Reader's Garden will ich mal gern mitmachen

http://suleon.blogspot.de/2014/10/montagsmacher-scrappy-orange.html
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

es ist der absolute Wahnsinn was du schon geschafft hast. Das wird traumhaft schön und hat einen unbezahlbaren Wert. So eine fantastische Handarbeit hat keiner ausser dir. Ich bin begeistert von deiner Arbeit und auch von deiner Geduld. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno das geht aber zügig voran. Ich bin begeistert, gerade wo ich ja weiß, dass alles Handarbeit ist... ttzzz...
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wooow ein Meisterwerk
LG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das wird ja schön. Tolle Farben hast du gewählt.
LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna - was für eine schöne Arbeit. Deine Geduld hätte ich auch gerne.
Und alles so kleine Teile...
Applaus und dickes Lob - Andrea

A Nudge hat gesagt…

What a gorgeous table topper you are making, Anna. I love the fabric. Thanks for linking to Hexie Weekend.