Freitag, 17. Oktober 2014

Ein Set

Hallo liebe Bloggerleut
letzte Woche ist ein ganz lieber Arbeitskollege  a halbes Jahrhundert jung geworden und wir die ganze Belegschaft haben  gesammelt, so konnten wir ihm diverse Gutscheine überreichen und da noch Geld übrig war hab ich einen Kaktus aus Zucchini gewerkelt und es mit dem restlichen Geld und Zahnstocher gespickt
und natürlich durfte auch eine Karte nicht fehlen
liebe Bloggerleut ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun





und mit der Karte mach ich bei 


und bei 

mit 

 auch zu

http://freutag.blogspot.de/2014/10/freutag-73.html

 hüpf ich schnell rüber



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
der Zucchini ist ja echt genial. Aber dein Kärtle ist der HAMMER! Das Motiv ist so schön in Szene gesetzt und gefällt mir. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. So ein Geldgeschenk ist immer gut zu gebrauchen :)
Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit
Viele Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden und der Kaktus ist eine super Idee. Gefällt mir beides sehr gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Elfi hat gesagt…

Eine ganz großartige Männerkarte, die mir sehr gut gefällt. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
LG Elfi

Eva hat gesagt…

Hallo Anna, gigantisch schön die Idee mit der Geldzuchinie!!! Mindest ebensogut gefällt mir Deine Männerkarte, Klasse! Bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Manuela hat gesagt…

huhu anna,
dein set ist klasse geworden

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Männerkart ist das geworden.
Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist superschön und das Geldgeschenk einfach genial. Tolle Idee, die ich mir merken muss.

LG Carola

Rein hat gesagt…

Was für eine klasse karte und das Geschenk ist super!

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo Anna
Dein Männerset finde ich genial gelungen, absolut tolle Farb- und Motivkombination. Die Karte ist der Hammer und die Zucchini finde ich absolut witzig!!!
GLG Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Männerkarte,auch der Kaktus ist dir super gelungen.Eine tolle Idee.

Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Tieva hat gesagt…

Absolut genial gemacht, der Kaktus ist ja ein echter Hingucker und die Karte traumhaft schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hllo Anna,
die Karte, meine Güte, was für ein gelungener und faszinierender Hingucker. Ob ich begeistert bin? Unübersehbar ;o)
Auch die Idee mit der Zucchini für Geldgeschenke: super, ist gemerkt und gespeichert.

Lieben Gruß, Reni

Mariann hat gesagt…

Die Karte ist super geworden und bei dem Kaktus, werden Männer bestimmt zum Blumenliebhaber. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
LG Maria

Simi hat gesagt…

klasse gemacht...

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)