Freitag, 24. Oktober 2014

Herbstlich gehts weiter

 Hallo liebe Bloggerleut
in Elas Bastelecke war im September wieder die Aktion "isdi" (ich stemple du Idee)
und das war meine Karte dazu
coloriert hab ich es mit den Aquarellstiften von Albrecht Dürer 
liebe Blogger ich wünsche euch allen ein schönes WE 
und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


 und noch ganz schnell zum

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Anna,

ich kann ja immer noch keine Cute-Karten - aber ich schaue so gerne die anderer Leute. Und Deine ist ganz zauberhaft.

LG Doris

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Eine ganz süsse Karte ist das geworden.
Da ich sie in Natura habe - ein ganz dickes DankeschönBussi und sie absolut zauberhaft geworden!!!
GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wundervolle Karte hast du gestaltet.
Die Rahmenstanze ist wunderschön und die Buchstaben passen absolut super dazu.
Das Motiv hast du wunderschön herbstlich coloriert.
Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Anna die Karte ist Dir super gut gelungen...deine Coloration sieht sehr sehr toll aus... ich bin schwer begeistert.
Liebe Grüße Jacky

Tieva hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, super coloriert und die Bordüre macht sich sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebe Anna.
Die Farben hast Du genial zusammengestellt, Borden und Buchstaben harmonieren hervorragend. Aber das Motiv, das ist genau meins. So schön coloriert ..... seufz, die Karte ist wunderschön!

Lieben Gruß, Reni

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka