Freitag, 31. Oktober 2014

Maserati

Hallo liebe Bloggerleut
ja ist denn schon wieda a ganze Woche her daß ich zum letzten Mal was gepostet hab "Kopf kratz"
aba dafür gibts heut was Genähtes zum Anschaun
ich hab ja vor einem Jahr die Zeitschrift "Patchwork-Magazin" abonniert und mir als Geschenk das Charm-Pack von Amy Butler ausgesucht
und nie wußte ich was mit den Stoffen anstellen könnte bis ich mal einen Geistesblitz hatte "lach"
und das Deckchen nenn ich "Maserati" weil ich wie ne Verrückte das Teil im Kreis mit der Maschine gequiltet habe (mit Vollgas), bin zwar mal kurz nach Links auf die Überholspur gekommen aba hab dann wieda das Steuer herum reissen können
ich bin gespannt wie euch mein Deckchen gefällt
es hat die Größe von 55x 55 cm


  und noch schnell zu

http://freutag.blogspot.de/
 und zu

Meertje 
und hier
http://artof66.blogspot.de/

und hier
ayliN-Nilya

http://suleon.blogspot.de/search/label/Montagsmacher



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wow, das sieht ja Klasse aus. Bei meinem ersten Besuch auf der Kreativ Welt in Wiesbaden blieb mir der Mund offen stehen beim Anblick der gequilteten wunderschönen Sachen. Hut ab!

LG Doris

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, die Maserati-Decke sieht fantastisch aus. Ich bewundere jeden, der solche Werke mit der Nähmaschine zustande bringt - und dass nicht nur in dem von Dir hierbei gewählten Vollspeed-Gang ;o).

Lieben Gruß, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das ist eine wundervolle Arbeit. Deine Decke sieht wunderschön aus. Hihihi die Beschreibung mit der Überholspur finde ich Klasse. Die habe ich erst einmal gesucht.....zwinker... Ich bewundere die Näharbeiten sehr. Da ich selbst nicht nähen kann ist es für mich fast unvorstellbar wie man so etwas schaffen kann. Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Anna das sieht ja mega Hammer aus.
Die Stoffe sind ein Traum.
LG Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, du hast wieder so was Tolles genäht. Sieht klasse aus.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ein "wunderschöner Geistesblitz" ist das geworden. Die Kurven hast Du ganz schön schnittig hingegkriegt ;-))
Sehr schön die Anordnung und diese Farben finde ich der Hammer!!!!!
GLG Petra

Tieva hat gesagt…

WOW, schaut nach einer Menge Arbeit aus, die sich definitiv gelohnt hat.

Viele Grüße
Gabi

Maartje Quilt hat gesagt…

Wow, a beauty! Love your fabric choice and quilting.
Love from Amsterdam