Mittwoch, 1. Oktober 2014

Tauschkarte

hallo liebe Blogger
im August war  in Elas Bastelecke wieder die Aktion "Tauschkarte" angesagt und das Thema war:
"Sonne Sommer Strand Meer"
und da ich auch zufällig Urlaub hatte und meine 3-D Bögen aussotiert habe ( hab fast alle Bögen verschenkt),fällt mir da glatt ein Bogen das haargenau zu dem Thema passte in die Hand
und wisst ihr was liebe Bloggerleut ich hab mit einer ganz lieben  Mit-Streiterin den 1. Platz mit dieser Karte gemacht
 vielleicht gefällts euch auch a weng und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ganz allerliebst ist diese Karte, liebe Anna.
Ganz liebe Grüße
Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
herzlichen Glückwunsch
die Karte ist so süß, das muss ja der 1.Platz sein
LG SilviA

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo Anna
Die Karte hat den 1. Platz wirklich verdient. Sie ist wirklich wunderschön geworden und lädt zum Träumen ein!
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Tja, ja das Schubladendenken...-. ich seh die Karte in der Vorschau und ohne zu schauen vom wem... arbeitet mein Kopfkino- wer könnte die Karte gebastelt haben... nee auf Dich wäre ich nicht gekommen, weil mal was ganz anderes.... drück!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Liebste Grüße und hab ein schönes langes Wochenende jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist einfach zauberhaft. Das war ja wirklich ein glücklicher Zufall und den 1. Platz hast du verdient für diese wunderschöne Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hallo Anna, ein ganz bezauberndes Kärtchen mit dem Du zu Recht gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ach wie schön - ich mag diese Motiv und auch diese Fensterkarten sehr. Solch eine Schablone zum selber ausschneiden habe ich auch noch hier liegen, sollte ich mal wieder "ausgraben".
Liebe Anna - ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Andrea