Dienstag, 4. November 2014

der erste Stern...

 hallo liebe Bloggerleut
so jetzt wär mal der erste Stern fertig, für den zweiten Stern hab ich schon mal die Stoffe zugeschnitten und mit Papierschablone überzogen und geheftet
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


 und noch ganz schnell zu
http://www.creadienstag.de/

und hier
Quilt Story 
http://verpatch.blogspot.cz/

und hier misch ich auch noch mit

http://aylin-nilya.blogspot.de/


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe anna....ist das hübsch..
liebe grüsse...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
fantastisch bin sprachlos
liebe Grüße SilviA

Bastelverliebt hat gesagt…

WoW Anna das wird ja immer schöner und perfekter!!! Du kennst das wenn Frau so etwas schönes sieht. "Auch haben wollen" aber selber machen? Ne da habe ich keine Geduld ;-))).
GLG Petra

utatravel hat gesagt…

das sieht nach viiiiiel Arbeit aus
und ist wunderschön geworden

lieben Gruß
Uta

Tieva hat gesagt…

So wundervoll! Will gar nicht wissen, wie viele Stunden du daran gesessen hast.
Viele Grüße
Gabi

verpa hat gesagt…

Hi, thanks for taking part in my link-up. Your star is great, I like EPP a lot.

Marta Dupkalová hat gesagt…

beautiful !

kathy hat gesagt…

Wunderbar! Schöner Stern!

JJK Kreativ hat gesagt…

Der STern ist Dir einfach super gut gelungen. Die Farben sind toll gewählt. Dickes Bienchen!
Liebe Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus, liebe Anna. Die Klein-Klein-Arbeit und das Aufbringen der Geduld haben sich gelohnt. Der Stern ist äußerst dekorativ geworden.

Liebe Wochenendgrüße, Reni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh wie schön! Mal wieder ganz klasse gemacht.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

dein Stern sieht fantastisch aus. Was für eine wunderschöne Handarbeit. Ich bin beeindruckt und total begeistert von dem wunderschönen Stern.
Ganz liebe Grüße Silvi