Sonntag, 9. November 2014

für eine ganz liebe Freundin

Guten Morgen liebe Bloggerleut
erstmal wünsche euch allen einen schönen Sonntag
vor einiger Zeit hab ich dieses Kärtchen meiner ganz lieben Freundin "Barbara" geschickt und leider imma wieda vergessen daß ich euch dieses Kärtchen hier zeige
aba wie ihr ja schon wisst: die "Knipserei und Ich" sind grad ned de besten Freunde "grins"
vielleicht gefällt euch auch a weng dieses Kärtchen und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anna....beim fotos machen geht es mir ähnlich....aber guuuut, dass du dein schöönes kärtlein zeigst, es hat es verdient....du hast bestimmt viel freude bereitet....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ne, liebe Anna, dieses Kärtchen gefällt mir nicht ein klein wenig, ich finde es absolut gelungen. So schöne ruhige und warme Herbstfarben, das HG-Papier paßt auch hervorragend zu dem Blumen- und Farb-Arrangement.
Deine Freundin wird sich mit Sicherheit sehr gefreut haben.

Lieben Gruß, Reni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ich glaub, die Karte kenne ich!!!
Wenn es die ist, von der ich denke, dass sie es ist, kann ich nur sagen: in Echt sieht die noch viel besser als auf'm Foto aus.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Barbara sich dolle über diese schöne Karte gefreut hat.
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Klasse!
LG Carola

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön, die gefällt mir auch!!! Herzliche Grüße die Eva!

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gut gelungen.... toll toll toll!
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ein sehr zauberhaftes Kärtchen ist das geworden. Die Farb- und Motivkombination gefällt mir "Supi":
Schöne Details wo man immer schauen mag ;-)).
GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist absolut traumhaft gestaltet. Ich bin sicher das sich Barbara darüber riesig gefreut hat. Ganz liebe Grüße Silvi