Montag, 17. November 2014

Herbstläufer

Servus liebe Bloggerleut
der Herbst ist zwar schon wieda fast vorbei aber ich will euch noch schnell den kleinen Läufer den ich für das Schuhschränckchen vor ca. 3Wochen mir genäht habe zeigen
es ist 61x21,5cm groß und es wurde auf Papier genäht, die Motive hab ich aus dem Buch
"365 Patchwork-Blöcke"
und ist vom OZ-Verlag
liebe Bloggerleut ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

 

 und dann noch ganz schnell zu den 

http://aylin-nilya.blogspot.de/
und hier misch ich auch noch mit
http://quiltstory.blogspot.de/
und hier auch
http://blog.richardandtanyaquilts.com/search/label/LAFF

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
woooooooooow der Läufer ist wunderschön
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ein wunderschöner Läufer ist das geworden. Ich bin immer begeistert von den Nähkünsten. Ich bewundere alle die so wunderschön nähen können. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Auch wenn ich immer noch nicht verstehe was es heißt auf Papier genäht.. denn es ist doch Stoff... oder bin ich blind und muss zum Optiker??

Auf alle Fälle - Du sollst uns solch tollen Sachen hier nicht vorenthalten.... hast wohl Angst wir kommen vorbei und schnappen uns den Tischläufer... nee!

Wirklich super schön geworden.
Liebe Grüße Jacky