Donnerstag, 27. November 2014

und de Nächste

hallo liebe Bloggerleut
und heut zeig ich euch die nächste Weihnachstkarte die ich gewerkelt hab, und da sie schon beim Empfänger angekommen ist kann ich sie hier einstellen
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun und ich bedanke mich auch herzlichst für eure lieben Kommentare die ihr auf meine Post's imma hinterlässt

und die Karte passt auch zur Challenge  vom
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Oh, die ist toll. Ich mag so CAS.

LG Doris

regina t hat gesagt…

Hallo Anna,
Diese Weihnachtskarte ist ja genauso schön, wie die vorige, die Du gezeigt hast. Ich mag diese klaren Formen, die Du umgesetzt hast.
LG Regina

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
eine dezente und doch edel wirkende Weihnachtskarte. Mir gefällt diese Art sehr gut.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die karte ist so wunderschön
schönen 1.Advent mit lieben Grüßen SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Diese dezenten karten mag ich ja immer besonders gern... die ist Dir richtig gut gelungen.
Schönes 1. Adventswochenende wünscht Dir Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Wow, was für eine tolle Prägung du erzielt hast. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1.Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine sehr schöne Karte.
LG Carola

kalleinka hat gesagt…

eien absolut ansprechende Karte...
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Regina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte!
Danke für deine Beteiligung an der aktuellen Challenge vom Kreativeinkauf-Challengeblog!
LG Regina