Freitag, 12. Dezember 2014

Abendrot

Hallo liebe Bloggerleut
Bei uns im Chiemgau ist der Föhn wieda eingekehrt und  so hatten wir den ganzen Tag Sonne pur
und natürlich war am Abend der Himmel wunderschön zum anschaun und da hab ich gleich mal de Kamera geholt und a paar Bilder geknipst 
schaut mal was des für a schönes Abendrot war, schaut des ned bombastisch aus
die Bilder hab ich von unserem Balkon gmacht 





servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja das war heute ein Wetter .....
herrlich deine Fotos
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

Was für wundervolle Aufnahmen.
Ich bin ganz begeistert. Ich liebe solche Momentaufnahmen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Ganz liebe Grüße
Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Anna,
das sind geniale Fotos und um diese Aussicht beneide ich dich direkt *zwinker*
Schnee wäre trotzdem für die Jahreszeit passend, oder was meinst du?
Liebe Grüße - Andrea

Anke hat gesagt…

Wunderschön!!! Allerdings hatte ich zuerst Abendbrot gelesen hihi...Vielleicht hat mir mein Unterbewußtsein gesagt, ich soll mir ne Stulle schmieren....
Aber deine Fotos sind wirklich wunderschön!! LG Anke

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna

Danke für die schönen Bilder!!! Wenigstens Du hast etwas Sonne, wir haben seit Wochen nur Nebel,Nebel und nochmal Nebel ....
GLG Petra

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ganz herzlichen Dank für diese fantastischen Aufnahmen. Seit ich stempele und bastele denke ich bei solchen spektakulären Farbspielen immer: So müßte Frau wischen können, das wäre was genaues.

Lieben Gruß, Reni

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow ... was für tolle Fotos.
LG sigrid