Mittwoch, 10. Dezember 2014

Double me

 Servus liebe Bloggerleut
im Hobbytreff
war wieda de Aktion "Double me"
oiso de erste Teilnehmerin hat ne Karte nach einem Sketch gewerkelt und an den nächsten Teilnehmer geschickt und die mußte anhand der Karte "diese"  doubeln und dann weiter an den nächsten Teilnehmer schicken usw.bis ich an der Reihe war
diese Karte hab ich von der lieben Pinguella erhalten


 und das war dann mein Werk auf de Karte hin, was besseres ist mir leider ned eingefallen "Kopf kratz"
vielleicht gefällts euch a bissi
und ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
hast du doch toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

du hast das wirklich super geschafft zu doublen. Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Dir ist es perfekt gelungen.
Ganz liebe Grüße Silvi