Mittwoch, 31. Dezember 2014

Endlich Fertig

Servus liebe Bloggerleut
und noch ganz schnell bevor des 2014 in der Versenkung verschwindt will ich euch noch mei Weihnachtsdeckerl zeigen, daß ich endlich über de Feiertage fertig genäht habe und es ist 52cm x 60cm groß

hier mal der Anfang vom Deckchen

es ist alles schön brav mit der Hand genäht worden ich hab nur de Sterne im Nahtschatten mit der Maschine gequiltet
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
und liebe Bloggerleut
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 




 und hier möcht ich mei Deckerl  noch zeigen

http://www.creadienstag.de/

und hier muß ich auch noch mitmischen

und hier auch noch "grins"

http://www.conniekresin.com/p/linky-party-tuesday.html

und hier auch
http://www.estheraliu.blogspot.de/

und noch ganz schnell zu den
Montagsmacher

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wunderschön ist es geworden
ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2015 mit vielen kreativen Ideen
liebe grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Decke ist toll geworden. So viel liebevolle Arbeit - ich bin hin und weg ;))
Ich wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch und alles gute im Jahr 2015!
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Anna, nun ist das Kunstwerk fertig und fantastisch geworden. Es hat sich ja bereits angekündigt, dass du wieder ein ganz großen Kracher hinlegst... aber ich weiß nicht, ich glaub Du übertriffst dich immer noch selber.
Ich bin nicht neugierig aber gespannt was für ein Projekt als nächstes folgen wird.. die Decke muss schließlich demnächst dem Frühling weichen... vielleicht hast Du ja schon Ideen im Kopf. Ich freu mich!!!
Liebe Grüße Jacky

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Decke!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Decke ist ein Schmuckstück geworden.Klasse gemacht!
LG Carola