Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Servus liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch meine Tauschkarte die ich für Silvis Bastelfamilie gewerkelt hab
das Motiv ist von Peppercus des hab ich auch scho a ganzes Jahr und erst jetzt ist es zum Einsatz gekommen "schäm"
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

 und mit dieser Karte möcht ich gern bei folgenden Challenge mitmischen:

Stempelgarten       Weihnachts-Grüße
allways something Creative     Frohe Weihnachten
Everybody-Art    Rahmen
Fairytale Stamper        Alles geht
Kreativzeit        Weihnachtskarten
Stempelsonne         Alles geht






 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtskarte hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Ganz toll! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und ASC.
LG Dreja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
was für eine nette Schneckenpost zu Weihnachten... Ich finde sie süß und bin sicher, dass sich deine Tauschpartnerin sehr gefreut hat. Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für eine super schöne Karte Du da gemacht hast... Deine Tauschpartnerin wird sich sicher riesig gefreut haben.
Liebe Grüße Jacky

sweet art designs hat gesagt…

Very cute! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Weihnachtsmannschnecke ist ja goldig.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

schmunzel.... deine Karte ist super... gefällt mir sehr gut

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Alex H. hat gesagt…

Die Schnecke ist echt ulkig und die Karte schaut schön aus mit den klassischen Weihnachtsfarben! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Claudia hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Sieht total goldig aus und der Rahmen ist einfach toll, dankeschön fürs Zeigen bei EAC und Viel Glück!
LG Clarissa