Montag, 22. Dezember 2014

zum 60er

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
vor kurzem hatte eine ganz liebe Bastelfreundin einen runden Geburtstag gefeiert und da hab ich ganz schnell was gewerkelt,
einen "Teebeutelspender" und ein Kärtchen durfte natürlich auch ned fehlen
vielleicht gefällts euch auch a weng
und ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

hier mal des Kärtchen
der Teebeutelspender

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Karte. Liebe Anna - toll gemacht.
LG Jacky

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

Die Karte und auch did Teebeutelbox sind wunderschön geworden. Ich weiß das sich die Empfängerin sehr darüber gefreut hat. Absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anna, ich finde die Karte superschön. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
GLG Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
ein tolles Set und ich weiß, dass sich Helga sehr darüber gefreut hat.
Ich wünsche dir frohe und friedvolle Weihnachten - Andrea