Donnerstag, 8. Januar 2015

Eine hab ich noch

 Servus liebe Bloggerleut
eine Weihnachtskarte hab ich noch zum zeigen, die hab ich für unsere Müllmänner gewerkelt die war natürlich mit einem guten Inhalt gefüllt als Dankeschön für ihre schwere Arbeit die sie bei jedem Wetter machen müssen auch wenn es denen ihr Job ist, denn würds keine Müllmänner geben würden wir alle im Abfall ersticken
liebe Bloggerleut ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Ich habe auch immer für unsere Müllmänner ein kleines "Dankeschön" zu Weihnachten. Man muß die Arbeit, die sie leisten, auch mal honorieren.
Über deine tolle Karte haben sie sich ganz bestimmt sehr gefreut.
LG Regina

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Über diese super tolle Karte und mit Sicherheit auch über den Inhalt haben die "Fleißigen" sich bestimmt sehr gefreut. Eine liebe Idee auch da Dankeschön zu sagen. LG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöpne Karte hast Du da wieder gemacht. Die Geste ist total lieb und die werden sicher sehr freuen, dass ihnen auch mal einer DANKE sagt.
Liebe Grüße jacky

SilviA hat gesagt…

wow die sieht klasse aus
liebe Freitagsgrüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Anna,
ich bin überzeugt, dass die Herren in "Orange" sich über solch eine liebevoll gestaltete Karte sehr gefreut haben.
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht toll aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist absolut wundervoll!!!! Wirklich traumhaft!!!!

LG!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna,
auch hier kann ich Dir nur noch einmal bestätigen: Die Karte ist was ganz Besonderes geworden. Und ich denke, eine so schöne Karte, da schaut auch Mann erst mal drauf und dann rein ;o)

Lieben Gruß, Reni