Mittwoch, 14. Januar 2015

Für Dich

Servus liebe Bloggerleut
ich hab mal wieda a Geburtstagskarte für eine ganz liebe Bastelfreundin gebraucht, oiso  ganz schnell eine gewerkelt
und da sie die Karte schon empfangen hat und aufmachen durfte kann ich sie Euch zeigen
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



 und mit dieser Karte möcht ich bei folgenden Challenges mitmischen:

Kreativzeit   ---    Cute
Stempelsonne   ---   Alles Geht
Fairytale Stampers   ---   Blumen


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Thera,
wirklich eine schöne Bärchenkarte hast Du da gebastelt. Die ist ja sooo süß.
LG Regina

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Was für eine wunderschöne Karte Rosen mit Bärchen. Sehr schön colouriert!! Für mich perfekt!!!
LG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte mit den süßen Bärchen ist Dir aber auch wieder super gut gelungen. Ich denke die Empfängerin hat sich riesig gefreut.
Liebe Grüße Jacky

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß geworden. Da sieht man, mit wie viel Liebe sie gestaltet wurde.
Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Twingomaus hat gesagt…

Supersüße Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
von Deiner neuen Karte bin ich auch wieder sehr begeistert. Wunderschönes Designpapier und eine absolut fantastische Coloration ... Diese Karte ist ein hinreißender Eyecatcher.

Lieben Gruß, Reni

Sandra hat gesagt…

Eine wirklich niedliche Karte ist das geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Kuni hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Simi hat gesagt…

eine süsse Karte und schön gestaltet...

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Tina hat gesagt…

Gefällt mir super gut. Toll geworden
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
LG Tina

Katrin hat gesagt…

HI!

Ganz knuffig und süß ist deine Karte geworden. Schöne Farben und Gestaltung und ganz viele Blumen. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin

Melanie hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen! Da hat sich die Freundin sicherlich sher darüber gefreut...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

lawinchen hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea