Mittwoch, 28. Januar 2015

für nen Geburtstag

Servus liebe Bloggerleut
vor lauter  Überstunden die wir in der Arbeit machen dürfen, bin i am Abend direkt fast zu kaputt daß i meinen Blog fütterere "schäm" aba es kommen wieda bessere Zeiten und es ist mir wenn i ehrlich bin  sogar lieber So als keine Arbeit
nun zum Kärtchen
die hab ich für eine liebe Bastelfreundin für einen runden Geburtstag gewerkelt und da sie die Karte schon in Empfang nehmen konnte kann ich sie hier euch zeigen
ich sag Dankschön fürs anschaun und reinschaun
aba nun des Wichtigste:
ich möcht mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare die ihr bei mir imma hinterlässt bedanken
obwohl daß i  bei Euch momentan so a großer Schreibmuffel bin, das wird sich wieda ändern sobald i mehr Zeit habe


 und mit dieser Karte möcht ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Fairytalestamper   ---   Blumen
Stempelmagie    ---   Alles Geht
Kreativzeit   ---    cute (niedlich)
Stempelsonne   ---   Alles Geht


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Schneckchen ist zauberhaft. Ich wünsche dir einen geruhsamen Feierabend. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte. Die ist dir super gelungen. LG Jacky

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
dieses Schneckchen ist supersüß und auf der Karte ganz bezaubernd.
LG Regina

Sandra hat gesagt…

Eine niedliche Karte ist das geworden. Der Rahmen sieht ja klasse aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahm bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
dies Karte ist so entzückend
liebe Grüße SilviA

helli hat gesagt…

Liebe Anna, dein Kärtchen sieht so zauberhaft aus und gefällt mir ausgezeichnet.
Lg sylvia

Simi hat gesagt…

eine total schnuffige Karte hast du gewerkelt.


vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Dreja hat gesagt…

Die ist ja putzig. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela

Twingomaus hat gesagt…

Ein süßes Lelo Schneckchen hast du ausgewählt. Sieht toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein super süßes Kärtchen geworden.
LG Ilse (thera)

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Geburtstagskarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Katica. hat gesagt…

Hallo liebe Anna!

Die Karte ist super niedlich die Schnecke gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie.

Liebe grüße
Katica.