Sonntag, 4. Januar 2015

Weihnachtsfrosch

Guten Morgen liebe Bloggerleut
ich wünsche euch allen liebe Leser ein gutes Neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht
so liebe Blogger eine Weihnachtskarte hab ich noch aba dann ist Schluß (glaub ich) "grins"
das Motiv ist  von Peppercus 
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun



und die Karte passt zu den folgenden Challenge:
Kreativzeit ----  Cut

MOO-MANIA --- Punkte

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey na Hallo... was für ein niedliche Weihnachtsfrosch... die FArben sind toll....
Liebe Grüße Jacky

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine entzückend erfrischende Weihnachtskreation!
Richtig toll!
Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und glückliches neues Jahr Ann-Theres!

xoxoxo
Susi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super schön aus und das Motiv ist ganz entzückend!
Ich wünsche dir ein kreatives und gesundes neues Jahr!
Ilse (thera)

Birgit Bockholt hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.

LG
Birgit

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Dieser Forsch sitzt mit Sicherheit auf einem dicken, fetten Überraschungspaket zum nächsten Fest und grinst sich ein weil er im Januar schon weiß was es an Weihnachten auszupacken gibt.
Liebe Anna, die Karte ist Dir auch wieder so sehr gut gelungen. Alles paßt hervorragend zusammen.

Herzliche Grüße für ein gesundes und glückliches Jahr 2015
von Reni

Tieva Design hat gesagt…


Die Karte ist sooo schön geworden, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünsche ich Dir heute, ist ja erst der 4te Tag des Jahres ;-)))liebe Anna! Zuckersüß ist der Weihnachtsfrosch und freut sich garantiert auf nächstes Weihnachten!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Super!
Ich wünsche dir auch ein schönes und kreatives neues Jahr.
LG Carola

Simi hat gesagt…

ein süsses Kärtchen hast du gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Simi :o)

Twingomaus hat gesagt…

Ein süßer Frosch ;o)
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Sehr niedlich ist deine Karte geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anna,
ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für 2015 und danke für deine lieben Kommentare.
Deine Karte ist süß, gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Melanie hat gesagt…

Eine süße Weihanchtskarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)