Dienstag, 6. Januar 2015

Windrad

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
ach wie i mich freu denn bei uns in Bayern ist Feiertag und dazu schönes Wetter was will man mehr "lach"
und da muß ich euch no ganz schnell mei Weihnachtsdeckchen zeigen
es ist ca.55x55cm groß, das Innenteil ist mit "Nähen auf Papier" und des Deckchen ist  mit der Maschine gequiltet
liebe Bloggerleut
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun








 und noch schnell zum
http://www.creadienstag.de/

 und zu
http://www.sewcando.com/
und hier

http://blog.richardandtanyaquilts.com/search/label/LAFF

und  da auch noch
http://quiltstory.blogspot.de/

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
deine Werk ist wieder besonders schön
hier ist es noch recht wolkig
liebe Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Decke, die Du wieder aus dem Hut zauberst... ich bin echt begeistert... und so tolle Stoffe.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Decke ist traumhaft schön geworden. Ich kann es immer wieder nur bewundern was du schaffst.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
uiiii, ist das eine schöne Decke. Ich bewundere ja so etwas Besonderes. Auch die Decke vom letzten Post ist toll.
LG Regina

Richard Healey hat gesagt…

I love the quilt it is fantastic thank you for sharing.