Sonntag, 11. Januar 2015

Zwölf aus Zwölf Monaten

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
ja was soll des bittschön? gestern hatten wir Frühlingstemperaturen und Sonne pur gut auch an heftigen Wind eher scho a Sturm aba soooo warm und heut ? saukalt und Regen da brauchts einem ned wunderen wenn man krank wird
so aba jetzt zum Punkt "lach"
bei der lieben

 gibts wieda a riesengroße Herausforderung:
such deine schönsten Werke aus 2014 je Monat ein Teil, oiso des grenzt ja scho an seelische Grausamkeit "grins" 
ich kann euch sagen i bin ewig lang dagesessen und hab hin und her überlegt was sind de schönsten Werke, ja des war wirklich a riesengroße Herausforderung
aba i habs gschafft


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine ganz tolle Auswahl zeigst du uns in dieser Collage.
LG Ilse (thera)

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ich liebe diese Übersichten, liebe Anna.
Auch bei Dir zeigt sie doch wie vielseitig Deine Begabungen sind, wie viel Schönes Du zu Deiner eigenen und zur Freude der Beschenkten damit gewerkelt hast.
Es war für Dich auch kreativ ein sehr erfolgreiches Jahr!

Lieben Gruß, Reni

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Collage deiner Werke.
Viele Grüße
Gabi