Samstag, 14. Februar 2015

1. Bloghüpfer...

Hallo liebe Bloggerleut
heut starten wir den ersten Bloghüpfer in

http://www.elasbastelecke.com/forum/index.php?page=Portal

 und als Thema haben wir uns "Winter" ausgesucht

den Anfang macht unsere liebe Claudia   und wenn du von Gruschloma kommst bist du auf der richtigen Spur

aba jetzt zu meinem Werk daß ich zu dem Thema gewerkelt hab
schaut mal


 und da ja heut Valentins-Tag ist hab i no a Karte gewerkelt und da lass ich mal rote Herzchen regnen


 und nun müßt ihr ganz schnell noch zur Helli's bunte Welt hüpfen
so liebe Bloggerleut
ich wünsch euch weiterhin noch ganz viel Spass beim hopsen

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

13 Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Anna, ich bin total begeistert... einmal von deinem Wintersturm und auch von deinem Herzregen...wunderschön,
lg Sylvia

Stampin and More hat gesagt…

Uih das sind ja mal zwei tolle Karten von dir.

LH Heike

ulrike hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut. Schöne Idee mit dem Herzchenregen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna
zwei Tolle Karten hast du gebastelt.
Liebe Grüße Helga

bastelhex hat gesagt…

Anna, zwei sehr schöne Karten hast du gebastelt.
LG Inge

Unknown hat gesagt…

Eine ganz tolle Winterkarte hast du gebastelt.
Aber in der Realität finde ich Herzen viel schöner als Schnee. Aber so schön wie auf deiner Karte fliegen die Herzen ja leider nicht rum.

Ganz liebe Grüße
Diana

birgit133 hat gesagt…

Hallo Anna

2 ganz tolle Karten hast du gebastelt.
LG Birgit

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow zwei wunderschöne Karten
herzliche Grüße SilviA

pingu hat gesagt…

zwei sehr schöne karten hast du gewerkelt. das bäumchen ist vielseitig einsetzbar. toll umgesetzt
vlg pingu

Gruschloma hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut liebe Anna.
LG Erika

BaNiKa hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
da sind aber zwei tolle Karten entstanden ...
der Herzregen ist eine tolle Idee :-)
LG Nicole

Ela's Bastelecke hat gesagt…

deine winterkarte sit richtig toll geworden, und das sage ich obwohl ich ja eher der sommer-fan bin

LG Ela

Nelia hat gesagt…

Hallo Anna,
deine Karten sehen super aus!
Liebe Grüße Nelia