Samstag, 7. Februar 2015

für einen Arbeitskollegen

Guten Morgen liebe Bloggerleut
boah eisig kalt ist es bei uns im Chiemgau geworden da friert's ja einem alles ein, man kann gar ned soviel anziehen daß es doch einem ned zu kalt wird
naja dann bleib i halt mal daheim und versteck mi im Bastel / Nähzimmer "grins"
 diese Verpackung hab i meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag gmacht, in de Pillow- Box hab i no einen kleinen Schoki reingegeben, ja und er hat sich darüber sakkrisch gefreut, was will "Frau" mehr
 ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


 und hier hüpf i no ganz schnell rein


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die Billowbox ist toll geworden
ja der Wind macht es kälter
liebe Samstagsgrüße SilviA

Heike F hat gesagt…

Wunderbar. Kein Wunder, dass mann sich darüber freut.
Liebe Wochenendgrüße,
Heike

JJK Kreativ hat gesagt…

Schöne Karte hast Du da wieder gebastelt. Wunderbar "Herr"lich.
Liebe Grüße Jacky

helli hat gesagt…

Liebe Anna, eine schöne Idee und die Stempel genau das richtige für einen Mann. Gefällt mir super,
lg Sylvia

regina t hat gesagt…

Wow, total schöne Pillowbox. Sieht super aus !
LG Regina

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, richtig schön männlich!
Viele Grüße
Gabi

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung ist das geworden. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Simi hat gesagt…

eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Twingomaus hat gesagt…

Deine Pillow Box ist super geworden und gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
Grüßle Andrea

Alex H. hat gesagt…

Eine schöne Box hast du gebastelt, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe und das Motiv, am besten gefallen mir aber die Farbklatscher :-D.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.

Anita Liedtke hat gesagt…

Tolle Box und so schön männlich - das fällt den meisten ja nicht leicht :). Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG , Anita (GD)

Melanie hat gesagt…

Eine klasse Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)