Sonntag, 22. Februar 2015

Geburtstagskarte

 Servus liebe Bloggerleut
fast hätt i es vergessen daß i euch no de Karte zeige, die hab i scho im Dezember letztes Jahr für eine liebe Bastelfreundin gewerkelt
die Machart hab i in einer englischen Zeitschrift "Cardmaking&Papercraft" gesehn und des mußte i einfach nachmachen
ich sag Dankschön fürs anschaun und reinschein und ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte mit der Schleife sieht ja super schön aus. Ich denke da hat sich aber jemand gefreut über die tolle Karte.
LIebe Grüße Jacky

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
diiie Karte hätte ich auch versucht.
Die ist Dir ganz ganz toll gelungen.
Klasse !
Viele liebe Grüsse von
Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
woow das ist ja eine besonders schöne Karte
Liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
toll ist deine Geburtstagskarte und die Farben sind schön aufeinander abgestimmt.
Ganz liebe Grüße aus dem nassen Nordhessen
Barbara