Dienstag, 17. Februar 2015

Kartenlift

Servus liebe Bloggerleut
in Silvi's Bastelfamilie
war wieda eine tolle Aktion die nennt sich "Kartenlift"
oiso:
die Person die den Kartenlift startet bastelt eine Karte und schickt sie an die erste Teilnehmerin und sie muß sich zwei Teile rauspicken und damit eine neue Karte werkeln, es müssen die zwei Teile enthalten und schickt sie an de nächste Teilnehmerin und die muß sich wieda zwei Sachen rauspicken, so geht das immea weiter bis de letzte Teilnehmerin eine Karte gewerkelt hat
man glaubt gar ned was da für verschiedene Karten gemacht werden und die überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Ausgangs-Karte mehr haben 
und ich hab mir von meiner Tauschpartnerin die Farbe Rot und Herzen rausgepickt und dann eine Karte gewerkelt
und das war dann mein Werk zum Kartenlift
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 und mit dieser Karte möcht ich an folgenden Challenge teilnehmen
MOO-MANIA ---   Kreise
Stempelsonne   ---   Alles Geht

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
das ist ja eine ganz tolle Karte aus der Kartenlift-Aktion geworden. Gefällt mir seeehr. Ganz tolle Details hast Du da verwendet.
GLG von Regina

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja und Spaß macht es auch. Außerdem gibt es gleich noch eine tolle Karte für den Vorrat.
Liebe Grüße Jacky

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Toll wie sie strahlt in den schönen Farben und alle Details sind so wunderbar gesetzt!
Danke dass Du wieder etwas zur Moo Mania & More Challenge verlinkst !
Lg
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
da hast du wieder ein so hübsches Kärtchen gewerkelt
liebe Grüße SilviA

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Dreja

~*~Patty S hat gesagt…

Your card is really lovely...
I can almost hear the bird singing!
Sorry I don't write well in German, but I do read some.
Greetings from Virginia

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Eine kleine WOW Karte die einen direkt anspringt. So richtig farbenfroh und schon fast Frühlingshaft. Sehr gelungen!!
GLG Petra