Freitag, 20. Februar 2015

Lieseln

Servus liebe Bloggerleut
ja des Lieseln lässt mi einfach ned los "lach" es ist einfach eine Sucht i kann gar nix dafür, und heut Nachmittag bei Sonnenschein und einem Haferl Kaffee hab i mich auf den Balkon verzogen und mal a weng weiter an meiner Einkaufstasche  gelieselt, a bissi wirds no dauern bis i alle Hexagonsblümchen dran genäht hab
die Kantenlänge eines Hexagons ist 15mm lang
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



 und hier hüpf i no ganz schnell rein





servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

tubakk hat gesagt…

Lovely hexagon flowers.

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
meine Güte was für eine schöne Handarbeit. Ich glaube, diese Geduld dafür könnte ich nicht aufbringen.
Bin sehr beeindruckt !
Ganz liebe Grüße von Regina

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh ich seh schon wieder die Fleißarbeit dahinter. Schön, dass Du auf dem Balkon lieseln konntest, da macht das doch sicher gleich doppelt soviel Spaß.

Die vielen Sortierboxen sind sicher für die farbliche Trennung?
Liebe Grüße Jacky

Manu hat gesagt…

Hallo Anna

danke für deinen lieben Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentar .
So bin ich nun auch auf deinen Blog gestoßen und habe mich hier ein wenig umgeschaut.
Sehr schöne Werke bastelst du.
Aber deine Liesel werke sind der absolute Hammer.
So kleine Hexangonteile nähen wahnsinn was für eine Geduld hast du.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
manu