Freitag, 27. Februar 2015

und scho wieda

Servus liebe Bloggerleut
und scho wieda hätt i beinah  vergessen daß i euch de Karte zeige aba bloß beinah gell bittschön "grins"
dieses Kärtchen hab i für Barbara's Männe zum Geburtstag gewerkelt und des ist ja scho eine ganze Weile her
vielleicht gefällt es euch auch a weng
und ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und mit diesem Kärtchen hüpf ich hier noch ganz schnell rein

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
Liebe Grüße,
Heike

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ganz tolle Herrenkarte. Hat bestimmt gut gefallen.
Ganz liebe Grüße von
Regina

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
diese tolle Karte konnte ich Männe nicht abluxen (schnief). Sein Argument: Schrauben und Nägel sind nur für Männer!
Ich kann nur sagen, die Karte hatte ihm super gut gefallen, aber das hat er Dir ja schon gesagt, lach.
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende (besonders heute!!) wünscht Dir
Barbara