Dienstag, 31. März 2015

Geschafft

Servus liebe Bloggerleut
endlich hab i mei Stofftasche fertig gmacht, und muß mich sogar selbst mal loben, hätt nie gedacht daß i es so hinbekomme wie ich es mir eingebildet hab "g"
jetzt kann i beim Shoppen  mit meinem Tascherl angeben
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
ahja und übes Wetter red ma lieba ned, glaub des is gscheida (besser)



 und mit der Stofftasche hüpf i hier no ganz schnell rein


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle SToffe hast Du verarbeitet und den Neid Deiner Mitmenschen mehr als verdient... sicher hast Du wieder ganz viel - oder alles??? mit der Hand genäht, ich knie hernieder vor soviel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ein Meisterstück
sieht so toll aus
Liebe Grüße SilviA

Kleines Faedchen hat gesagt…

Ja Wahnsinn, ist das alles per Hand genäht? Die Tasche schaut wirklich super aus.
LG Jacqueline

Cattinka hat gesagt…

Also diese Tasche ist richtig schön, da wirst Du bestimmt beim Einkaufen beneidet!
LG
KATRIN W.