Freitag, 20. März 2015

und wieda was Neues

 Hallo liebe Bloggerleut
hab heut scho wieda mal was Neues ausprobiert und bin sogar mal zufrieden was i da zusammen gematscht habe
des nennt sich "Art Journal" da hab ich mich erst mal bei Dr. Google schlau machen müssen was des überhaupt bedeutet oiso es ist so wie a Art Tagebuch
und des hab i dann mal in den Angriff genommen
es ist a ganz normales liniertes Din A5 Schreibpapier, des hab i mit Gesso eingepinselt und zugleich a paar Stanzteile mit drauf geklebt und mit Gesso bepinselt, trocknen lassen und dann mit Acrylfarbe bepinselt und mit Wasser besprüht und wieda abgetupft dann a weng mit Schablonen Farbtupfer drauf gekleckst und und mit Glimmermist eingesprüht und aus einer Zeitung hab i den Satz ausgeschnitten und zerschnitten und aufgeklebt
sag Danke fürs anschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Effekte sind der Hammer, super schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

A Nudge hat gesagt…

A beautiful art piece, Ann.

Barbara hat gesagt…

WOW Anna, daß sieht ja irre gut aus! Was man bei dieser Gesso-Technik alles schön verarbeiten kann, ist schon toll. Bin gespannt, was Du als nächstes "modellieren" wirst.

Ganz liebe Grüße aus dem (heute) Schnee-Norden schickt Dir
Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
TRAUMHAFT
ein so tolles Büchlein
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG SilviA

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sehr schöne Journalseiten sind das geworden, liebe Anna.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Marle hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, dass hat Du ganz wunderbar gemacht!
Auch Deine Lieselarbeit sieht sehr schön aus.
LG
Marle

Beo hat gesagt…

Na, das ist ja ein toller Start in deinem art journal!! Sieht klasse aus!
Viel Spaß weiterhin!!
Beo

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle 1. Seite. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

regina t hat gesagt…

Liebe Anna,
das sieht ja total klasse aus. Toll gemacht, gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse von
Regina