Montag, 16. März 2015

weiter geht's

Hallo liebe Bloggerleut
ich möcht euch nur schnell den weiteren Fortschritt meiner Einkaufstasche zeigen, es liegt  ja scho wieda ca.2 Wochen rum, aba momentan kann i leider ned weiternähen denn meine Bandscheibe hat mal wieda "Grüß Gott" gsagt, besser gsagt a heftiger Hexenschuß  da tut mir des Sitzen gar ned so gut, aba da muß Frau durch
aba jetzt zeig ich euch schnell de Bilder die ich endlich mal geknipst hab
jetzt muß sie nur noch gefüttert werden aba des mach i mit der Maschine und natürlich Henkel müssen auch noch angenäht werden
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 hier näh ich de Tasche grad zu einem Schlauch zusammen

und hier hüpf i no ganz schnell rein

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Tasche sieht schon jetzt klasse auf. Bin gespannt, wie fertig aussieht.
Ganz liebe Grüße von
Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Aber Hallo Anna!
Was für eine tolle Arbeit, ich bewundere dich für deine Geduld, die sich ja wieder einmal ausgezahlt hat.
Damit wirst du bei jedem Einkauf bewundernde Blicke auf dich ziehen. Liebe Grüße - Radaumausi

Dagmar hat gesagt…

wow - dafür hätte ich keine Geduld - da "matsche ich lieber rum" - so etwas tolles würde ich nie zustande bringen!!!! LG Dagmar