Dienstag, 28. April 2015

ATC-Tausch

Servus liebe Bloggerleut
und weiter gehts mit einem Tausch und dieses Mal mit "ATC's"
das Thema war: " Fauna-Flora am Wegesrand" und wie es der Zufall will war wieda de liebe Petra meine Tauschpartnerin, so hab i mir Porto gespart "g" und natürlich durfte hier auch de Verpackung für de ATC's ned fehlen
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



de Verpackung

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine ATC's sind so genial geworden. Wirklich alle sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Freude von Petra kann ich gut verstehen.
Vielen lieben Dank das du auch immer unser schönes Forum mit erwähnst und auch verlinkst.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne ATCs, die Motive sind klasse gewählt.

Viele Grüße
Gabi