Dienstag, 7. April 2015

Petrilla

Hallo liebe Bloggerleut
und schwuppdewupp ist Ostern a scho wieda vorbei und warten auf de nächsten Feiertage "grins"
und da ja Ostern heuer ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist hab i mei Nähma quälen müssen oder dürfen, denn bei der lieben
Regina Grewe
hats wieda wie jedes Jahr a tolles Frühlingsrätsel gegeben und da hab i dieses Mal mitgemacht, es hat mir sakkrisch viel Spass gmacht,
und schauts mal was es geworden ist
das Huhn "Petrilla"
und hab mir dann daraus a Kissen genäht
vielleicht gefällts euch a weng und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun






 und mit dem Kissen hüpf i noch ganz schnell zu


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Podunk Pretties hat gesagt…

So cute! Love your fabrics.

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna

Deine "Petrilla" ist absolut süss und genial geworden!!! Ich ziehe mal wieder den Hut vor Dir! Dir noch eine schöne Wochen. GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Das Huhn ist cool geworden. Durch die tollen frühlingshaften Farben wird es Dich sicher noch den ganzen Frühling begleiten.
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
sieht super aus das Kissen
LG SilviA

Steffi Mü hat gesagt…

Ohh wie wunderschön. Ich habs ja leider mal gar nicht drauf mich Quilt und so. LEIDER!!! Dein Ostermotiv ist dir super gut gelungen. Auch die Farben sind schön frühlingshaft, echt toll
Grüße
Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Kissen ist super, total schön.
LG Carola