Sonntag, 10. Mai 2015

Art-Journaling de Dritte

Guten Morgen liebe Bloggerleut
gestern ist mein Packerl von der Dani Peuss gekommen, denn ich hab mir das Gelatos- Starterset von Faber Castell und de Texture Paste von Ranger bestellt, und natürlich hab i des glei mal ausprobieren müssen, liebe Bloggerleut ich sag euch ich bin von den Gelatos hellauf begeistert, das riecht nach Sucht-Gefahr, da brauch ich unbedingt noch mehr davon "grins" und von der Texture Paste bin ich auch sehr begeistert
bei dieser Seite hab i mich voll mit den Farben ausgetobt, denn es ist ja alles erlaubt bei Art-Journaling
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Das macht süchtig. Das stimmt. Deine Seite ist sehr farbenfroh und interessant gestaltet. Mir gefällt sie sehr :-)). Dir noch eine schöne kurze Woche. GLG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder eine schöne Seite. Ganz toll, gefällt mir sehr.
LG Carola