Samstag, 2. Mai 2015

Karte nach Vorlage

Servus liebe Bloggerleut
heut will ich euch a Karte zeigen die ich nach etlichen Vorlagen basteln durfte, die Aktion war in Silvi's Bastelfamilie 
es gab 6 Vorlagen zu erfüllen
Männermotiv, Bordüre, Zahnräder, Farbe Blau und Braun und was mit einem Embossig-Folder 
 und so einfach ist des gar ned wie man es sich vorstellt, aba i habs gschafft
und das war dann mein Ergebnis
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und mit der Karte mach i noch bei der folgenden Challenge mit
Stempelsonne   ---   Alles Geht

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Aufgabe hast du wirklich Klasse gelöst. Ich fand es sehr spannend zu sehen was für Karten entstanden sind. Die gleichen Vorgaben und total unterschiedliche Ergebnisse. Eine tolle Aktion. Danke das du an der Aktion teilgenommen hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wie klasse! Die Aufgabe hast du wunderbar gelöst.
LG Carola