Freitag, 15. Mai 2015

Kosmetik-Tascherl

 Hallo liebe Bloggerleut
endlich hab i mei Nähmaschine wieda a weng gequält "g" und des ist dabei herausgekommen, des Tascherl hab ich nach der Anleitung von der lieben Gabriele genäht
liebe Gabriele vielen vielen Dank für deine tolle Anleitung, glaub jetzt werden der RV und ich doch noch Freunde
das Tascherl hat eine Größe von ca. 21cm x 17cm und de Stoffe sind von Buttinette
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 und mit diesem Tascherl hüpf i no schnell zu 
und

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Knöpflekistchen hat gesagt…

Das ist super geworden und so viele praktische Innentäschle -einfach klasse.
Liebe Grüße, Janet

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey Anna, die ist schön geworden... ich wollte auch schon längst mal eine aus Wachstuch nähen... schäm. Na mal sehen... erstmal bewundere ich Deine... toll toll toll
Liebe Grüße jacky

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön Anna
und noch dazu in Blau
lg SilviA