Donnerstag, 21. Mai 2015

Vielen Dank


Hallo liebe Bloggerleut
heut hab ich ein Kärtchen für euch das ich schon vor einiger Zeit gewerkelt hab, de Karte hab ich für eine liebe Bastelfreundin gewerkelt
einTeil von den gestempelten Motiven ist von SU und zwar aus dem Stempelset "Sonne im Herzen" und des andere Stempelmotiv ist von La Blanche
vielleicht gefällts euch auch a weng 
und ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Sonne ist hier angekommen und mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Dickes Lob!!!
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine sehr interessante Arbeit und außergewöhnliche Karte ist Dir damit gelungen, liebe Anna.
Die Colorationen: wow und auch die Zusammenstellung der Motive (noch einmal wow).
Eine Karte die zum Verweilen und Betrachten animiert. Ein absoluter Hingucker!!!

Herzlichen Gruß zum Pfingstfest von Reni