Mittwoch, 10. Juni 2015

Blumiges Kärtchen

hallo liebe Bloggerleut
fast hätt ich euch des Kärtchen unterschlagen, aba nur fast "grins"
die Karte hab ich als Beiwerk oder Beigabe für den letzten ATC-Tausch gemacht
der Empfängerin hat die Karte "glaub ich" gut gefallen
vielleicht gefällts euch auch a weng
und ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



 und mit dieser Karte möcht ich noch bei folgenden Challenge mitmischen 

Stempelsonne    Alles Geht
Allways something...    Alles Geht
Kreativzeit    Alles Geht
MOO MANIA     Alles ist erlaubt
Stempelgarten     Blumensaison

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die karte ist wunderschön, bin froh , dass du sie uns zeigst
LG SilviA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Anna!Ja mitr gefällt sie auch!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More Challemges!
oxo
Susi

stempellotta hat gesagt…

Jemand, der nicht danke für so ein aufwändig gestaltetes Kärtchen sagen würde, bekäme keins mehr von mir grins - so sind sie, die Oldies! Ich finde die Colorierung super schön, hätte aber die Blumen nicht schweben lassen, sondern in die Blätter gesetzt. Der Hintergrund ist genial!
Lieben Gruß von Annelotte

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna, schön ist es geworden, das "Begleitkärtchen". Ja, ich bin mir sicher, dass die Empfängerin sich gefreut hat.
Die Karte ist so wie ein Sommertag: Klare und frische Farben - sie macht gute Laune.
Lieben Gruß, Reni

Valerie-Jael hat gesagt…

Great card, thanks for joining us at Moo Mania and More, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine schöne Begleitkarte. Hat der Empfängerin ganz bestimmt gefallen.
LG Carola

Rein hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir!

Alex H. hat gesagt…

Eine schöne Blumenwiese... der Hintergrund ist speziell und die Farben gefallen mir gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
;-) Alex H.