Freitag, 26. Juni 2015

kleiner Geldbeutel

hallo liebe Bloggerleut
diesen kleinen Geldbeutel hab ich nach der Anleitung von der lieben Gabi (Congabaeren) genäht, sie hat es so toll erklärt daß ich es sogar kapiert hab und des mag was heißen "lach"
und den Geldbeutel hat meine Freundin auch noch zum Geburtstag dazu bekommen, passend zum Einkaufsbeutel
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun





 und mit der Geldbörse hüpf i no ganz schnell zu


  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine schöne Ergänzumg zu dem Stoffbeutel. Der Geldbeutel gefällt mir sehr gut. Liebe Anna, Deine Freundin wird sich über das Set sehr gefreut haben.
Herzliche Grüße zum Wochenende, Reni

JJK Kreativ hat gesagt…

Der Geldbeutel sieht sowas von Klasse aus. Die Freude Deiner Freundin kann ich verstehen. Jetzt muss ich mir echt mal das Video anschauen. Und hoffen, dass ich das hinbekomme, aber du bist ja auch immer mit so friemeligen Sachen unterwegs... na mir schwant böses.
Liebe Grüße Jacky

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe anna, deine geldbörse ist ja sowas von toll geworden, da kannst du stolz sein....das burzelkind hat sich bestimmt riesig gefreut....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))