Dienstag, 23. Juni 2015

Stoffbeutel

 hallo liebe Bloggerleut
endlich hab i mal wieda Zeit daß i euch was zeigen kann, meine Freundin hatte vor ein paar Tage Geburtstag und da hab ich ihr diesen Stoffbeutel genäht und noch ein anderes Teil dazu aba des zeig ich euch dann beim nächsten Mal "grins"
de tolle Anleitung hab ich hier gefunden


meine Freundin war total begeistert und des hat mich sakkrisch gefreut 
vielleicht gefällts euch auch a weng und ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun 











 und mit dem Stoffbeutel hüpf i no hier ganz schnell rein

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein mega schönes und super praktisches Geschenk!!!
LG Dagmar

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh du hast wieder was tolles Genäht
liebe Mittwochsgrüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Anna, was für ein tolles Geschenk, da hat sich Deine Freundin sicher total gefreut....
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ein tolles und noch "praktisches" Geburtstagsgeschenk. Die Freude der Empfängerin kann ich verstehen! Ist Dir gelungen! Dir ein schönes erholsames WE.
GLG Petra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna
dein "Stopfbeutel" ist ganz große Klasse. Ich bin mir sicher, dass sich das GEburtstagskind dolle gefreut hat. Ich würde es jedenfalls sofort nehmen ;))
Liebe GRüße - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Dieser Stoffbeutel sieht nicht nur sehr chic aus, er ist auch ein praktisches Designer-Stück geworden. Die von Dir kombinierten Stoffe gefallen mir sehr gut. Toll auch, dass er so klein und kompakt zusammengepackt gut in die Handtasche paßt.
Super geworden!!!
Herlichen Gruß, Reni